Unsere Empfehlung

Die wunderschöne Musik zu Ancient-Master-Healing

Flügel für die Seele

   

 

 

von Richard Rossbach

 

Flügel für die Seele

Musikträume inspiriert von Ancient-Master-Healing

 

Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie (Beethoven, Tagebuch)

 

Musik ist überall.

Nicht die Berieselung aus den Medien, Nein!

Das allgegenwärtige Schwingen des Kosmos in uns, ist es.

Dieser Klang ist es, den ich mit meiner Musik pflücke .

 

Klänge, Melodien und Rhythmen „höre“ und „fühle“ ich tief in mir, auch während des    Lesens. Die Lektüre von Metatron „Ancient-Master-Healing“ erfüllte mich mit einer Fülle von Klängen und Melodien, die ich mit dieser CD-Produktion hör-, erleb-  und erfahrbar machen möchte.

 

Ich danke dem Universum für das Talent, diese wundervollen Klänge in Töne, Tonfolgen und Klanggebilde formen zu können. Wenn diese CD auch nur einen Bruchteil dessen vermitteln kann, was in mir klingt, ist es ein schöner Weg andere Menschen daran teilhaben zu lassen. 

 

 
 

 

Hörproben

Titel Spieldauer Hörprobe
     
1. Licht und Klang 16:05 Reinhören
2. Aquapeggios 07:09 Reinhören
3. Chor der Engel 06:54 Reinhören
4. Ode an die Göttin 08:20 Reinhören
5. Zeremonia 14:35 Reinhören
6. Horizont 14:47 Reinhören
     
Gesamtlaufzeit: 68:08 Minuten
 

Komponiert, arrangiert und produziert von Richard Rossbach

Sie erhalten diese CD in unserem Shop. www.omkara-shop.de

     
Home
Selbstermächtigung
Melek-Metatron
Die Selbsteinweihung
Die Essenzen
Lichtnetz, Lichtinseln
Forum
Gästebuch
Buchempfehlungen
Links
Impressum
Newsletter
Buchbestellung
 
Onlineshop
 

Unsere Empfehlung

Musik-CD zu Ancient-Master-Healing

Mehr Informationen und Hörproben hier

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

NEU
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Omkara-Website

Omkara-Verlag

Gästebuch

Maria Magdalena

Ancient-Master-Healing Die aufgestiegenen Meister Lady Rowena & die große Göttin Sananda Tatort Jesus

Delfin Kristallpalast

© - E.-M Ammon - Mail an: info@ancient-master-healing.de